Nicolai Neumann
Geb. 1965, Tischlermeister seit 1990, übernahm im Jahre 1991 die Firma seines Vaters. 1997 wurde der Betrieb um eine 300 m² große Halle zur Oberflächenbehandlung erweitert. 2006 entstand ein weiterer großzügiger Anbau mit Glasfassade, in dem das Glas- und Holzlager untergebracht ist.

Bennet Neumann
Geb. 2002, geht zur Rudolf-Steiner-Schule in Bielefeld und bevorzugt die elterliche Tischlerei zur Produktion von Holzschwertern.

Anna – Lena Krähe
Geb. 1979, verheiratet, 1 Kind. Frau Krähe unterstützt ihren Bruder in der Verwaltung der Tischlerei.

Jürgen Rupprecht
Geb. 1966, verheiratet, 1 Tochter, absolvierte seine Tischlerausbildung gemeinsam mit Nicolai Neumann bei der Firma Wessel Fensterbau, wechselte 1991 zu uns. Herr Rupprecht ist spezialisiert auf die Fertigung und den Einbau von Haustüren.

Michael Thielke
Geb. 1971, verheiratet, 2 Kinder. Herr Thielke kam im Jahr 1993 zu uns. Sein Arbeitsgebiet umfasst das Anschlagen der Fenster, die Ausführung von ausgefallenen Kundenwünschen sowie den Einbau der gefertigten Fenster.

Achim Müller
Jahrgang 1963, lebt mit seiner Tochter in Bielefeld. Herr Müller unterstützt uns seit 2008. Sein Aufgabengebiet umfasst alles rund um die Fensterfertigung, Wartung und Kundenbetreuung.

Nils Traue
Geb. 1978, Tischlermeister, seit 2008 bei uns verantwortlich für die Oberflächenbehandlung der Fenster.

Andreas Kampe
Geb. 1963, verheiratet und Vater von 3 Söhnen. Herr Kampe ist seit 1979 im Fensterbau tätig und seit 2000 bei uns beschäftigt. Sein hervorragendes Know-How setzt er in erster Linie an den Holzbearbeitungsmaschinen sowie im Einbau der Fenster ein.

Dirk Prasse
Geb. 1968, verheiratet und Vater von 2 Kindern. Herr Prasse vervollständigt unser Team seit dem Sommer 2011. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung im Tischlerhandwerk ist er in allen Bereichen flexibel einsetzbar. Leider fehlt Herr Prasse auf dem Foto.